Landesliga 2016 – 5. u 6. Runde

Ein hartes Los erwartete unsere Schützen am Wochenende der Landesliega am 14.1. in Krieglach. Aufgrund sportlicher Terminkollision (Training Talentegruppe des Österreichischen Schützenbundes) mussten wir auf Verona Fölzer und Siegfried Schneller verzichten – bitter, da eine Doppelrunde ausgetragen wurde. Die Mannschaft war mit Karl-Heinz Fölzer, Fabian Levasier und Thomas Ully neu aufgestellt.

Die 3 Schützen kämpften um jeden Ring, blieben aber trotzdem leider in zählbaren Punkten unbelohnt. Nichts desto trotz freuen wir uns und sind stolz, in der Landesliga mit ausschließlich vereinseigenen Schützen an den Start gehen zu können!

Nun gilt der Ausblick der Runde 7, in der erstmalig in der Liga-Geschichte 2 Begegnungen beim Brucker Schützenverein ausgetragen werden! Wir werden als Veranstalter versuchen, die Wettkämpfe spannend und unterhaltsam zu präsentieren und freuen uns auf den Besuch vieler Zuschauer!