Landesliga 2016 – 7. Runde

Die 7. von 9 Runden der heurigen Landesliga wurde am 18. Februar ausgetragen. Die Wettkampfstätten waren auf Kapfenberg und Bruck aufgeteilt – in Kapfenberg fanden die Direktwettkämpfe der Vereine Kapfenberg – Rohrbach, Krieglach – Eggersdorf und Feistritztal – Knittelfeld statt. Erstmalig wurden aber auch beim Brucker Schützenverein Ligawettkämpfe ausgetragen. Hier kämpften der Brucker SV – Liezen und Kainisch – Weitendorf um Punkte.

Um unseren Zuschauern echte Schießsportunterhaltung zu bieten, wurde zusätzliche zu den aktuellen Ringwerten auch eine Liveübertragung der Schützen vom Schießstand in den Zuschauerraum organisiert. Damit konnten alle in Echtzeit die teilweise bis zum letzten Schuss spannenden Serien mitverfolgen, mitfiebern und Dank Moderation die Sportart richtig kennen lernen.

Das Highlight setzten unsere Schützen (Fölzer V./Fölzer K-H./Schneller S.), die mit 22 zu 2 Punkten die Runde gegen Liezen in Punkten klar für sich entscheiden konnten und damit auf einem sicheren Mittelfeldplatz der aktuellen Ligarangliste stehen.

Die weiteren Ergebnisse: