Landesliga Runde 6 und 7

2 Wettkämpfe, 6 Mannschaftspunkte!

Bereits am 12. Jänner fand die 6. Runde für den Brucker SV statt und ging gegen Hitzendorf. Die Paarungen waren gesetzt mit:

Durstmüller Viktoria/Fölzer Verona
Ninaus Katrin/Fölzer Karl-Heinz
Grün Günther/Schneller Siegfried

Verona (408,1) und Siegfried (397,5) konnten volle Punkte abräumen, während Karl-Heinz leider seinen Rythmus nicht fand und sich mit 2 von 8 Punkten zufrieden geben musste – trotzdem lautete das Endergebnis 18:6 Punkte für den Brucker SV und damit wieder 3 Mannschaftspunkte!

Runde 7 wurde vom Brucker SV mit Hilfe der Mauterner Jungschützinnen Haubmann Stefanie und Hajek Lara absolviert (Fölzer/Fölzer beim Meyton-Cup in Tirol).

Die Paarungen waren diesmal also gänzlich anders als gewohnt, und mit unserer Nr. 3 als Nr. 1 gesetzt:

Zöhrer Stefan/Schneller Siegfried
Gartler Wolfgang/Haubmann Stefanie
Zöhrer Manfred/Hajek Lara

Für die beiden Jungschützinnen geht es primär darum, Wettkampfluft zu schnuppern und Erfahrung im Ligamodus zu sammeln. Sie haben aber weit darüber hinaus Leistung bewiesen und so konnte auch hier, in dieser Höhe sicherlich für unseren Verein positiv überraschend, mit 20:4 Punkten die volle Mannschaftspunktezahl abgeholt werden!

Der Brucker SV steht damit nach 7 von 9 Runden auf dem 3. Platz in der Landesliga.

Herzlichen Glückwunsch und kräftiges Schützenheil!