Freundschaftsschießen ATV Gloggnitz

Am 28.02.2014 fand in Gloggnitz ein weiteres Freundschaftsschießen der Senioren III statt. Der Brucker Schützenverein war vertreten durch Mirabella Enzinger, Maria Hansmann, Max Hansmann, Volker Hantsch, Gottfried Mader, Ludwig Hofer und Hermann Wetzlhütter – ein starkes Team, das die Fahrten nicht scheut, sich mit SchützenkameradInnen in regelmäßigen Vergleichswettkämpfen zu messen!

32 Starter 9 verschiedener Schützenvereine trafen sich, um die süßen Preise zu erkämpfen… einige Impressionen sind in der Galerie zu sehen. Neben dem sportlichen Aspekt kam Dank des „guten Geistes“ des Freundschaftsschießens, Mag. Ewald Reiter, auch die Kameradschaft nicht zu kurz und auch für das leibliche Wohl war wie immer hervorragend gesorgt.

Die gesamten Ergebnisse sind unter „Ergebnisse 2014“ zu finden.