Jahreshauptversammlung

Zur jährlich im 1. Quartal stattfindenden Jahreshauptversammlung konnte der Vereinsvorstand diesmal 34 Teilnehmer begrüßen. Unter anderem gab es einen Rückblick auf das vergangene Jahr – sowohl in sportlicher Hinsicht, als auch was die verschiedensten Vereinsveranstaltungen betrifft, war es ein turbulentes und durchaus erfolgreiches Jahr. Auch organisatorisch wurde fleißig gearbeitet und neben der Umrüstung der letzten LG-Stände auf Elektronik beispielsweise auch das Schützenhaus mit neuen Fenstern und einer neuen Eingangstür ausgestattet. Zum Abschluss wurden noch die Sieger der diesjährigen Vereinsmeisterschaft in den Klassen Luftgewehr Allgemein (Arnold Hansmann), Luftgewehr Senioren (Hermann Wetzlhütter), Kleinkaliber Allgemein (Pircher Gerhard), Kleinkaliber Senioren (Hermann Wetzlhütter) und Luftpistole (Johann Dommayer) geehrt.

Nach der Jahreshauptversammlung gab es noch ein gemütliches Beisammensein bei Speis und Trank.