Länderkampf und Meyton Cup

Am 20.1.-21.1 fand in Bärnbach der Ländervergleichswettkampf mit Niederösterreich und Wien statt. Für den Brucker Schützenverein (über den Landesschützenbund beschickt) ging Heinz Fölzer an den Start. Er konnte sich mit 605.7 Ringen den zweiten Ring ergattern.

Hier könnt ihr die Ergebnisse abrufen:

Zeitgleich wurde in Innsbruck der Meyton Cup, der Schützen aus aller Welt begrüßt, abgehalten. Es waren zum Beispiel Schützen aus Argentinien, Aruba, Mexiko, Singapur oder auch Australien am Start. Über den steirischen Landesschützenbund beschickt begab sich Verona Fölzer in der internationale Getümmel. An Tag 1 verpasste sie mit Rang 9 (624.9 Ringe) knapp das Finale. Das änderte sich am zweiten Tag, wo sie mit Rang 8 (625.3) den Einzug schaffte. Leider musste sie sich den anderen 7 Schützinnen geschlagen geben und verlies das Finale wieder auf Platz 8. Dennoch gratulieren wir ihr zu ihrem ersten internationalen Finale in der Frauenklasse.

Hier könnt ihr die Ergebnisse und Schussbilder abrufen: