Einladung Gedenkschießen Karl Enzinger

Liebe Schützenfreunde !

Karl Enzinger

Karl Enzinger konnte sich trotz seiner körperlichen Beeinträchtigung für viele Sportarten begeistern. Er war ein leidenschaftlicher Schifahrer und in den letzten Jahren auch ein begeisterter Sportschütze. Karl war beinahe 60 Jahr Mitglied beim Brucker Schützenverein. Seine humorvolle Art wird uns stets in Erinnerung bleiben.

Beim Bau des Schützenhauses war Karl als „Polier“ maßgeblich beteiligt, auch im Schützenrat war seine konstruktive Mitarbeit sehr gefragt.

Als Dankeschön hat sich der Brucker Schützenverein entschlossen, ihm eine Ehrenscheibe zu widmen. Geschossen wird ein Tiefschussbewerb (5 Blättchen) vom 21.10.2014 bis 04.11.2014 im Schützenhaus, der beste Tiefschuss wird auf der Ehrenscheibe verewigt.

Wir hoffen auf Deine Teilnahme,
Schützen Heil!