Endergebnis Freundschaftsschießen

Am 21. Juni fand beim Brucker Schützenverein das Abschlusschießen der in den Sparten Luftgewehr und Kleinkaliber ausgetragenen Wettkämpfe der Senioren III (sitzend aufgelegt) statt. 30 Starter im Luftgewehr und 15 im Kleinaliber haben sich vereinsübergreifend in 11 bzw. 4 Runden ab August letzten Jahres regelmäßig bei den Vereinen

Mürzzuschlag
Bruck/Mur
Blumau
Kindberg
Rohrbach
Baden
Gloggnitz
Kirchberg

zusammengefunden, um den Schießsport auch abseits der offiziellen Meisterschaften in sportkameradschaftlicher Weise und vereinsübergreifend auszuüben. Den Initiatoren und austragenden Vereinen gilt dafür großer Dank!

7 Starter unseres Vereines nahmen teil und erzielten sowohl im Luftgewehr, als auch im Kleinkaliber jeweils 3 Top-10 Platzierungen. Besonders hervorzuheben ist der 3. Platz von Max Hansmann in einer starken Luftgewehrsaison mit einem Wettkampfschnitt von 417,46 Ringen.

Die Gesamtergebnisse: