Österr. Meisterschaft Sen III

Wie schon in den Jahren zuvor durfte der Brucker Schützenverein auch 2017 wieder Starter zur Meisterschaft entsenden. Maria Hansmann wurde seitens des Steirischen Landesschützenbundes zum ersten Mal in den Disziplinen Luftgewehr und Kleinkaliber genannt und startete somit bei der von 09.-11.06.2017 ausgetragenen 36. Österreichischen Meisterschaft der Senioren III in beiden Bewerben. Hermann Wetzelhütter kann schon auf mehrere Teilnahmen verweisen und war ebenfalls in beiden Disziplinen am Start.

Im Luftgewehr konnte Maria Hansmann mit konstanten Serien und 414,1 Ringen nur 8 Zehntelpunkte hinter den Medaillenrängen den hervorragenden 5. Platz erzielen. Die große Überraschung konnte sie jedoch beim Start im Kleinkaliber liefern: Sie zeigte keine (bzw. starke 🙂 ) Nerven, schoss sich mit 379 Ringen auf den 2. Rang und holte sich die Silbermedaille!

Hermann Wetzelhütter erreichte im LG Platz 24 von 59 Startern und im KK Rang 22 von 36 Startern.

Wir gratulieren herzlich zu diesem tollen Erfolg und wünschen weiterhin ein kräftiges Schützenheil!

Gesamtergebnisse

Schreibe einen Kommentar