Landesmeisterschaft Jugend 2023

Am 19.02.2023 wurde im Schützenverein Knittelfeld die diesjährige steirische Meisterschaft der Klassen Jugend I und Jugend II ausgetragen. Für den Brucker Schützenverein gingen Hansmann Matthias, Hansmann Philipp und Waldmüller Sophie an den Start und konnten bei ihrer ersten Teilnahme an einer steirischen Meisterschaft gute Ergebnisse erzielen.

Mit einem Mannschaftsergebnis von insgesamt 486.2 Ringen (Matthias 147.7 Ringe, Sophie 160.2 und Philip 178.3) verpassten sie knapp die Bronzemedaille und konnten somit einen ausgezeichneten 4. Platz erreichen.

Gratulation an unsere Nachwuchsschützen!

 

Link zur Website des steiermärkischen Landesschützenbundes mit den Ergebnissen:

https://www.stmk-lsb.at/wp-content/uploads/2023/02/lx-23-lm-jug12-erg.htm

 

Schreibe einen Kommentar