Sommercup 50 m KK – Senioren III

Nach der 3. Runde des Sommercups Kleinkaliber SenIII in Eisenerz führt die Mannschaft Bruck/Mur – SenIII 65  mit 23 Punkten Vorsprung auf PSG Mürzzuschlag und ist damit 1 Runde vor Schluss in einer hervorragenden Position! In Lauerposition auf Rang 2 ist die Mannschaft Bruck/Mur -SenIII 70 hinter SG Trofaiach, jedoch doch schon mit einem relativ deutlichen Punkterückstand.

In den Einzelbewerben führt bei den Damen SenIII-65 Maria Hansmann, auf Platz 5 liegt derzeit Mirabella Enzinger bei den Damen SenIII-70. Die Herren SenIII-70 liegen in hervorragender Ausgangsposition auf Stockerlplätze mit 5,6 und 8 (Volker Hantsch/Gottfried Mader/Helmut Pircher), sowie bei den SenIII-65 mit Hermann Wetzlhütter auf Rang 4. Weitere Positionen derzeit: Ludwig Hofer auf 20 (SenIII-70) und Max Hansmann auf 9 (SenIII-65).