1. Bundesligastart

Beitrag von Steferl Georg        Datum: 12. Jänner 2015
 
Am 11.1.2015 wurde der Grunddurchgang in der UMAREX-Jugendbundesliga gegen Schützen des Kärntner Landesverbandes in St. Veit an der Glan bestritten. In der Klasse Jungschützen unterlagen unsere Vertreter (Stocker Christoph, Maierhofer Alexander, Herold Lisa und Gruber Melanie mit 21:11 Punkten, hatten jedoch in der Gesamtringanzahl 1387:1358 die Nase vorne. Die Schützen der Klasse Jugend 2 konnten mit den Schützen (Fölzer Verona, Schwarz Nicole, Matzer Madeleine und Kuhnert Patrick einen 21:11 Punkte Erfolg einfahren. Gratulation allen Beteiligten zu ihrer erbrachten Leistung.

Herzlichen Glückwunsch! Ein kräftiges Schützenheil an Verona und Dank ihrem spezial-privat Betreuer Karl-Heinz, der mit seiner Tochter fleißig unterwegs ist und tolle Unterstützung leistet!

Schreibe einen Kommentar